Norbert Walk

Robin

Robin

Robin

Robin war (ist?) ein wunderschöner, sanfter Kater der uns allerdings nur einige Monate beehrte. Er gehörte der Nachbarschaft und war der Spiel- und Raufkamerad von Winston. Aufgrund eines längeren Auslandaufenthalts der Nachbarn musste er dann zu uns übersiedeln. Leider hat es ihm bei den Walk's nicht so gut gefallen (zuviele Katzen?), denn bereits nach einigen Wochen kam er immer seltener von seinen nächtlichen Streifzügen zurück, bis er dann nach einigen Monaten ganz ausblieb. Was aus ihm geworden ist? Wir wissen es nicht. Niemand im Quartier hat ihn jemals wieder gesehen. Vielleicht (oder hoffentlich) hat er weit entfernt eine andere Bleibe gefunden.

    • Robin und Winston

    • Robin

    • Robin auf seinem Kratzbaum

    • Ein ideales Versteck

    • Das hat geschmeckt

    • Robin mit seiner Maus

Calla

Calla I

Aufgenommen mit Canon EOS 7D und Tamron Macro SP DF Di 90mm f/2,8; 2 Studioblitze; Focusstacking aus 6 Einzel- aufnahmen

Löwenzahn

Löwenzahn

Aufgenommen mit Canon EOS 40D und Tamron Macro SP DF Di 90mm f/2,8; Available-Light

Ranunkel

Ranunkel

Aufgenommen mit Canon EOS 7D und Tamron Macro SP DF Di 90mm f/2,8; Canon Ringblitz MR-14EX

Strelitzia

Strelitzia

Aufgenommen mit Canon EOS 7D und Tamron Macro SP DF Di 90mm f/2,8; 3 Studioblitze; Focusstacking aus vier Einzel- aufnahmen